Home Aktuelles Romane Vita Presse Kontakt Links  

Ich vertraue Dir (Oktober 2017)



Mein aktuelles Buch können Sie im Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder via Internet beziehen.

Ich vertraue Dir  amazon.deerror-file:tidyout.log

Inhalt:

Als Professor Lang tot auf dem Hof des Terrassenhauses gefunden wird, kann Lena Martens es zuerst nicht fassen, denn sie hat sich noch kurz vorher mit ihm im Treppenhaus unterhalten. Kommissarin Stuckenbrock und ihr Team stellen fest, dass es weder Unfall noch Suizid war, sondern Mord. Wer aber bringt einen alten wehrlosen Philosophen um - und warum? Das fragt sich auch Mark Daniel, der bekannte Krimiautor, der sich zur Tatzeit dort aufhielt und zum Ärger der Kommissarin ebenfalls zu recherchieren beginnt. In diesem scheinbar ehrenwerten Haus hat fast jeder Bewohner etwas zu verbergen. Doch muss deshalb einer von ihnen auch der Mörder sein? Da geschieht ein zweites spektakuläres Verbrechen – und Lena Martens gerät bei der Begegnung mit dem Mörder in Lebensgefahr.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim weiteren Stöbern!

Ihre Paola Reinhardt